Ein Hörgerät macht eine Familie glücklich.

Anzeige

Man kann Glück sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Beispiel am Gesicht einer Mutter, deren Baby ein Hörfehler hat und nun zum allerersten Mal in seinem Leben die Stimme der Mutter hören kann.

Der Einsatz eines Hörgerätes macht es möglich. Und die Empfindungen, die das Baby in dem Moment macht, in dem das Gerät eingeschaltet wird, müssen wahrhaft überwältigend sein.

Quelle: YouTube

Ein ganz neue, noch völlig unbekannte Welt tut sich auf. Zum Sehen und Fühlen kommt nun die Fähigkeit, die Umwelt auch akustisch wahrzunehmen.

Lachlan, so heißt der kleine Junge, ist gerade sieben Wochen alt. Und nun kann er endlich seine Mutter nicht nur sehen, sondern auch hören. Ein ganz wichtiger, bedeutender Moment für die kleine Familie. Die Mutter läßt ihren Emotionen deshalb freien Lauf.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]