Apple Fans haben keine Ahnung von Technik.
Wahre Apple Fans lassen auf ihren Konzern und dessen großen, vor 4 Jahren viel zu früh verstorbenen Übervater Steve Jobs nichts kommen. Egal, was der Konzern aus dem kalifornischen Cupertino auf den Markt wirft, es ist in den Augen der Apple Jünger „das Tollste und das Beste“, was jemals von der Menschheit entwickelt wurde.
Daß Apple viele seiner „bahnbrechenden Neuerungen“ auch nur abgekupfert hat und leicht modifiziert unter die Leute bringt, weisen die Fanboys natürlich lautstark zurück. So etwas nur zu behaupten, kommt fast schon die Nähe von Gotteslästerung, auch wenn die Behauptung meistens der Realität entspricht.
Allerdings haben die wenigsten Apple Anbeter wirklich Ahnung von Technik. Das beweisen sie immer wieder, wenn man sie testet. Sie knien beispielsweise fast nieder, wenn man ihnen ein Smartphone mit Android Betriebssystem als das neue iOS untergejubelt. Daß es sich dabei jedoch um das Konkurrenzprodukt von Google handelt, können sie aufgrund ihres Tunnelblickes nicht erkennen. Insofern kann man Aussagen und Bewertungen eines Apple Fanboys zu Produkten und deren Qualität getrost in die Tonne kloppen.
Ur iPhone wird für iPhone 6s gehalten
Das zeigt auch das folgende Video auf drastische Weise. Hier wird den Apple Fans vorgegaukelt, sie halten das neue iPhone 6s in den Händen. Ein Schwindel, der eigentlich schnell auffliegen müßte.
Quelle: YouTube
Die auf der Straße angesprochenen Apple Fans sind doch tatsächlich nicht in der Lage, das Ur iPhone als solches zu erkennen. Vielmehr glauben sie wirklich, sie halten statt des Uralt-Smartphones von Apple das gerade neu angekündigte iPhone 6s in den Händen. Natürlich wird dieses „iPhone 6s“ auch noch überschwenglich gelobt, sie wollen es unbedingt kaufen.
Ein erschreckender Beweis der Apple-Gläubigkeit mancher Zeitgenossen. Am Ende bekommt doch jeder Konzern die Kunden, die er sich wirklich verdient hat.