Salt’n’Pepa im Auto gerappt.

Anzeige

Im Autoradio erklingt ein Song der US-amerikanischen Hip-Hop-Band Salt’n’Pepa und die Beifahrerin geht voll mit. Komplett losgelöst von der Umwelt und eins mit der Musik nickt sie mit ihrem Kopf rhythmisch im Takt, singt mit und dirigiert zusätzlich mit den Händen.

Der Autofahrer nimmt alles mit seinem Smartphone auf und stellt es online.

Quelle: YouTube

Daß die Beifahrerin seine eigene Frau ist, stört ihn dabei wenig. Die Frau ist jedoch alles andere erfreut und schreit auf, als sie bemerkt, daß ihr Mann alles heimlich gefilmt hat.

Doch der Mann ist total verliebt und mächtig stolz auf seine Frau. So schreibt er unter das veröffentlichte Video:

Meine Frau ist der schönste Mensch, den ich kenne und ich liebe die Momente über alles, in denen ich sie dabei beobachten kann, wie sie einfach nur sie selbst ist. Seid nicht schüchtern Leute, sagt euren Liebsten, daß ihr sie liebt, schätzt die kleinen Momente im Leben und macht euch keine Sorgen darum, von anderen beurteilt zu werden.

Das ist doch eine wunderbare Liebeserklärung, für die es sich immer lohnt, ein bißchen zu rappen.

Anzeige