Wie bekommst du ohne Fan-Schminke eine Deutschlandfahne auf die Wange? Geh zum Kühlschrank.

Die Fußball Europameisterschaft läuft und als richtiger Fans muß du natürlich, wenn du dir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft ansiehst, eine Deutschland Fahne auf der Wange haben. Sonst bist du nackt.

Anzeige

Deutschland Fahne ohne Schminke

Ein Fan, der richtig ausgestattet sei will, besorgt sich natürlich vor dem Anstoß die entsprechende Fanschminke*. Die gibt es für viele Länder, so logischerweise auch für Deutschland in Schwarz Rot Gold.

Hast du die Besorgung der Fanschminke jedoch vergessen, dann bleibt dir nur zu improvisieren. Am besten geht das mit Dingen, die jeder Zuhause hat: Lebensmittel.

Dieses Video zeigt wie einfach das geht:

Quelle: YouTube

Für den schwarzen Strich nimmst du eine schokoähnliche Creme, wie Nutella oder andere. Für Rot eignet sich Ketchup. Und für Gelb z.B. Käse.
Damit das ganze auch hält, greifst du in die Schublade deines Schreibtisches oder gehst in den Keller und suchst dir den Sekundenkleber.

Das hält bombenfest, auch bis zum Elfmeterschießen. Du solltest aber unbedingt auf die richtige Reihenfolge der Striche achten, sonst wirst du ganz schnell zum Fan von Belgien statt von Deutschland.

Dumm verdient gut

Natürlich ist diese Anleitung nicht ganz ernst gemeint. Die junge Frau namens JayJay Jackpot, die diesen Clip produziert hat, ist mit solchen Videos aber ziemlich erfolgreich auf YouTube. Knapp 135.000 Abonnenten und im Durchschnitt zwischen 50.000 und 100.000 Klicks pro Video sprechen für sich.

Ihre Masche ist dabei: „Stell dich dumm und verdiene dabei gut.“ Ein Geschäftsmodell, mit dem auch schon andere, wie bspw. Verona Pooth oder Daniela Katzenberger, sehr einträglich gefahren sind.

Der Erfolg sei JayJay Jackpot gegönnt. Die Videos sind zum Teil ja auch echt witzig.
Man möchte nur nicht solchen Leuten, die in den Videos nachgespielt werden, in echt begegnen. Denn deren Intelligenzquotient dürfte sich unterhalb der Temperatur im Inneren des Kühlschrankes befinden, aus dem die Lebensmittel zum Schminken stammen.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]