Permalink

off

Fahrradfahren mit 16 Hunden

Der Mann hat seine Tiere echt im Griff.

Anzeige

Heini Winter ist ein echter Hundefreund. Das muß man ihm lassen. Und weil er Hunde so doll liebt, hat er nicht nur einen vierbeinigen Freund, sondern gleich 16 Stück auf einmal.

Wenn Heini Winter mit diesen Hunden Gassi geht, dann nimmt er ausgerechnet das Fahrrad dafür.


Quelle: YouTube

Wer schon mal mit Fahrrad und Hund unterwegs war, der weiß wie schwer und anstrengend das sein kann. Und zuweilen auch gefährlich, für Tier und Mensch. Doch Winter hat seine 16 Hunde definitiv im Griff. Sie gehorchen aufs Wort und genießen die fröhliche Radeltour durch die Natur.

Anzeige

SaleBestseller Nr. 1 bei Amazon Video deluxe Plus 2022

[Letzte Aktualisierung am 20.08.2022 um 15:45 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]


Kommentare sind geschlossen.