Zieh mich aus! – Wenn völlig fremde Menschen sich gegenseitig ausziehen.

Anzeige

Das erste Video von Tatia Pilieva „First Kiss“ war bereits ein echter Knaller im Netz. „First Kiss“ war im wahrsten Sinne des Wortes viral, ging es dabei doch um das erste Aufeinandertreffen zweier fremder Menschen und um den ersten Kuß dieser beiden. Die dabei entstehende förmlich knisternde Stimmung ließ viele Netzsurfer nicht unberührt und so wurde diese Video empfohlen, geteilt und angeklickt. Über 86 Millionen Nutzer haben „First Kiss“ bisher auf YouTube gesehen.

Doch schon bald stellte sich heraus, daß es sich bei „First Kiss“ um virales Marketing für eine Modemarke handelte. Da war nichts spontan oder gestellt. Einfach nur Werbung.

Und auch das neue Werk von Tatia Pilieva ist eigentlich nur Werbung, für eine neue Showtime-Serie. Doch das weiß man nun von vornherein und kann „Undress Me“ trotzdem oder gerade deswegen mit anderen Augen sehen.


Quelle: YouTube

Der Inhalt der Handlung von „Undress Me“ ist ähnlich wie bei „First Kiss“, nur daß diesmal die Protagonisten noch einen Schritt weitergehen und sich gegenseitig ausziehen. Auch wenn die Darsteller Profis sind, hat der Clip doch seinen ganz eigenen Reiz. Was nicht zuletzt auch an der Macherin liegt.

Auf nackte Tatsachen muß man jedoch verzichten, die handelnden Person landen am Ende in Unterwäsche im Bett. Trotzdem zeigen auch hier die Blicke, daß durchaus eine Menge Sex und Erotik in der Luft liegt.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe 2022 Plus
Bestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.03.2024 um 23:13 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]