Fernsehmoderatoren bekommen einen Lachflasch nach einem Bericht mit nackten Männern.

Ein Bericht über ein Festival verursacht das, wovor sich Moderatoren am meisten fürchten. Einen Lachflash.

Anzeige

Hat man einmal mit dem Lachen angefangen, kann man nur sehr schwer wieder damit aufhören. Egal wie stark man sich konzentriert oder versucht eine ernste Miene zu machen, der lustige Gedanke schwirrt noch immer im Kopf herum und wird sich unaufhaltsam wieder in die Lachmuskeln einnisten.

Der Lachflash ist perfekt. Das ist soweit nicht schlimm, es sei denn man arbeitet beim Fernsehen und ist gerade auf Sendung.

Niederländische Moderatoren

Genau das passierte einer Moderatorin und ihrem Kollegen beim niederländischen TV-Sender rtl nieuws.

Nach dem ein MAZ-Beitrag über ein Festival gelaufen ist, bekommen die beiden Nachrichtenmoderatoren einen Lachflash und können nicht mehr aufhören, immer wieder zu lachen.

Auch das eigentlich gar nicht so lustige Thema des nachfolgenden Beitrags, in dem es um Zwangsumzüge von vielen Menschen in der russischen Hauptstadt Moskau geht, kann den Lachanfall der beiden nicht stoppen.

Als Zuschauer ist das wirklich witzig anzusehen und man muß selbst lachen.

Nackte Tatsachen

Der Auslöser für den Lachflash der Moderatoren war dieser Beitrag über das Roskilde Festival, bei dem es seit Jahren dazugehört, einen Nacktlauf mutiger Frauen und Männer abzuhalten. In dem Beitrag wird über die Nackten von Roskilde-Festival berichtet und am Ende des Laufes ein komplett nackter Mann von mehreren anderen Personen wiederholt hoch in die Luft geworfen.

Quelle: YouTube

Leider ist unser Niederländisch nur rudimentär ausgeprägt. Deshalb bleibt es ein Rätsel, warum die beiden Moderatoren so lachen mußten. Entweder wegen des nackten Mannes und den freien Blick auf seinen Penis, oder wegen des Kommentars in dem Beitrag.

Sollte es wirklich wegen der nackten Tatsachen sein, dann sollten die beiden Moderatoren vielleicht einmal einen FKK-Strand oder ein Nudisten Camp aufsuchen. Oder mal direkt nach Roskilde fahren und an dem Nacktlauf teilnehmen.
Dann dürften ihnen klar werden, daß der freie Blick auf nackte Penisse oder rasierte Intimzonen nicht immer mit sexuellem Hintergrund geschehen muß und daß ihr Lachen leider etwas unreif ist.

Leider war das dem Lachflash egal, er hatte vor allem die Moderator von rtl nieuws fest im Griff.

Anzeige

SaleBestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]