Permalink

off

Nackte Tatsachen in GTA 5

Nacktszenen in GTA  5: Trevor läßt die Hüllen fallen.

Grand Theft Auto V (GTA 5) ist ein Spiel, das bei sehr vielen Spielern weltweit sehr beliebt ist. Jetzt könnte sich die Aufmerksamkeit für das Spiel sogar nach steigern, denn es gibt Szenen in diesem Spiel, die eigentlich keiner sehen wollte. Oder doch!?

Anzeige

Es gibt Nacktszenen von Trevor. Zu verdanken haben wir diesen völlig neuen Blick auf GTA 5 dem YouTuber „Abstract Mode“. Der läßt Trevor komplett hüllenlos durch das Spiel laufen.

Insider werden wissen, wer Trevor ist. Er ist der Psychpath, der sich im Spiel über und unter  allerlei Hindernissen durchkämpfen muß.So springt er auf rollende Züge, fährt allerlei Fahrzeuge und kämpft mit allen Mitteln gegen seine Gegner. Dabei geht er alles andere als zimperlich vor. Da werden schon mal Köpfe eingetreten oder die große Kanone zum Einsatz gebracht. U.a. wegen dieser ist Brutalität ist das Spiel auch erst ab 18 Jahren (!) freigegeben.

Wenn er das alles jedoch völlig nackt erledigt, bekommt das Spiel einen ganz neuen Touch.

Hier gibt es den nackten Trevor in Action zu sehen:

Quelle: YouTube (du mußt auf YouTube angemeldet sein, um das Video sehen zu können)

Ein wirklich ganz besonderer Spaß! Nach dem Betrachten dieses Videos wird man GTA 5 garantiert nie wieder so spielen können, wie zuvor.

Der YouTuber ist bei seiner Umsetzung des nackten Trevor äußerst gewissenhaft vorgegangen. Das beweisen seine hohen physikalischen Kenntnisse der Gravitation, zu begutachten bei der Entfaltung der Wirkung der Erdanziehung auf Penis und Hoden des Helden.

Anzeige

Künstlicher Weihnachtsbaum

Vielleicht liegt es auch nur an der guten Spiel-Engine von Rockstar Games, daß die Penis-Gravitation so gut funktioniert. Die Physik kann jedenfalls auch ein Trevor nicht wirklich austricksen, zumindest soviel haben wir dabei auf jeden Fall gelernt.

Kommentare sind geschlossen.