Permalink

off

10 Dinge, die du Weihnachten nicht tun solltest.

Tipps für Weihnachten 2016.

Das Weihnachtsfest ist gelaufen. Und wie immer wird es auch im Jahr 2015 in vielen Familien wieder zu Streit, Mißgunst und Streß gekommen sein.

Anzeige

Die viele Hektik vor den Feiertagen, die falschen Geschenke, die falschen und wie immer viel zu hoch gesteckten Erwartungen, die Verwandtschaft und deren alte Zwistigkeiten. Es gibt in jeder Familie einen oder mehrere solche Punkte, die es immer wieder schaffen, daß das Weihnachtsfest sehr unharmonischer verläuft, als man sich das in den Adventswochen so schön ausgemalt hat.

Dabei wollte man doch diesmal alles besser machen. Doch gut gemeint ist meist weniger gut gemacht. Deshalb gehört Streit unterm Tannenbaum mittlerweile bei vielen Familien zum Fest, wie der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

10 Dinge, die man Weihnachten nicht tun sollte

Das muß aber alles nicht sein, wenn man strikt an ein paar Regeln hält. Im nachfolgenden Video sind 10 Dinge aufgelistet, die man Weihnachten besser nicht tun sollte.

Quelle: YouTube


Wer sich daran hält, hat in diesem Jahr ganz bestimmt ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, erfüllt von Liebe und Zuneigung. Oder auch nicht…

Kommentare sind geschlossen.