Permalink

off

Videogourmet.de sagt Danke

Wir sagen bei allen unseren Lesern, Followern und Partnern ganz herzlich Danke für die Treue im Jahr 2015.

Danke für das Lesen der hier im Blog erschienenen Artikel, für das Ansehen der Videos und das Abgeben von Kommentaren.

Für das neue Jahr 2016 wünschen wir uns, daß diese rege Beteiligung weiter anhält. Sie darf sich aber sehr gern auch noch weiter steigern.

Wir nehmen diesen Post zum Anlaß, schon heute anzukündigen, daß es im neuen Jahr es hier auf Videogourmet.de neue Artikel, neue Angebote, Services und Produkte geben wird. Darüber hinaus werden viele weitere eigene YouTube-Videos produzieren und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

2016

Man darf also weiter hin gespannt sein. Es wird sich aber definitiv auch im neuen Jahr 2016 lohnen, hier immer wieder vorbei zu schauen.

Jetzt wünschen wir aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und viel Spaß beim Videoanschauen in 2016.

 

Kommentare sind geschlossen.