Ein dänisches Reiseunternehmen will Müttern dabei helfen, zur Großmutter zu werden.

In Dänemark ist es offenbar genau so wie hierzulande, es werden einfach viel zu wenige Kinder geboren. Die Geburtenrate liegt im Keller. Das ist schlecht für das Land, für die Wirtschaft und für die Rente.

Anzeige

Volkswirtschaftlich ist die Vermehrungsverweigerung ein Desaster. Gerade deshalb sollten die an Geld reichen aber an Nachwuchs armen westlichen Länder ganz egoistisch und über alle Maßen froh sein, dass zur Zeit viele Flüchtlinge nach Europa kommen. Die große Mehrheit von diesen wird sicherlich wieder in ihr Heimatland zurückkehren, wenn die dort herrschenden Zustände dies zulassen. Aber einige werden auch bleiben, sich eine Existenz aufbauen und sich vermehren.

So gern Oma werden

Doch viele dänischen Mütter wünschen sich, dass sich ihre Kinder mit dem Babymachen beschäftigen. Nur so können sie selbst zu Großmüttern werden und sich ganz bilderbuchmäßig um ihre Enkel kümmern.

In der Jugend in Westeuropa sind jedoch offenbar viel zu viele Sexmuffel vertreten. Die sinkende Neugeborenen-Zahlen sind dafür der keusche Beweis.

Sex für Mutti

Ein dänischer Reiseveranstalter will den Müttern nun helfen. In einem speziellen Video wird gezeigt, wie das gehen soll, mit dem Kinderkriegen. Die Aktion läuft unter dem Motto: „DO IT FOR MOM!“

Wenn die Jugend sich schon nicht für ihr Land vermehren will, dann sollen sie wenigstens für ihre Mutter tun.

Quelle: YouTube

Die Mütter sollen ihrem Nachwuchs natürlich nicht direkt beim Babymachen helfen und mit im Bett liegen, sondern diesen auf Reisen schicken. Denn wer aktiv ist, verreist und dabei mit dem anderen Geschlecht in Berührung kommt, der hat einfach auch mehr Sex. Und mehr Sex bedeutet auch mehr Kinder.
Das Kondom* und andere Verhütungsmittel sollten aber in der Packung bleiben oder vorher – wie im Video gezeigt – entsprechend präpariert werden. Sperma und Eizelle sollen schließlich ungehindert aufeinander treffen und verschmelzen dürfen. SOnst wird es nichts mit der Schwangerschaft.

Reise-Familienpolitik

Ein Aktivurlaub unter jungen Leuten wird also ganz automatisch dafür sorgen, dass die Geburtenrate und somit die Großmütter-Dichte ansteigt, so die Botschaft des Reiseveranstalters.

Da könnte durchaus etwas dran sein, an der simplen Logik „Sommer, Sonne, Sex“. Und wenn Mutti die Reise auch noch finanziert, dürfte der Spaß gleich doppelt so groß sein.

Anzeige

SaleBestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]