Musikalische Flugbegleiterin bringt ihren Passagieren ein Ständchen.

Anzeige

Wenn es mal wieder etwas länger dauert, kann man entweder zum Schokoriegel greifen oder die hübsche Flugbegleiterin bringt einem direkt an Bord des Flugzeugs ein Ständchen auf der Gitarre.

Robynn Shayne, so heißt die Flugbegleiterin, versucht sich hier an einer Interpretation des Lorde-Song „Royals“

Quelle: YouTube

Das Video verbreitete sich sehr schnell in den sozialen Medien und so wurde auch die Song-Urheberin Lorde darauf aufmerksam. Und spendete Lob für Robynn Shayne und ihre künstlerische Leistung. Auch einige US-Magazine berichteten bereits über ihre Gesangseinlagen an Bord eines Flugzeuges.

Jetzt hofft die musikalische Flugbegleiterin darauf, daß sie eines Tages auch von den großen Musiklabels bemerkt und ihr am Ende vielleicht sogar ein Plattenvertrag angeboten wird.

Solange das noch nicht der Fall ist, wird sie weiter an Bord singen und so die nervigen Wartezeiten am Boden für die Passagiere ein wenig erträglicher machen.

Anzeige