Ein weißer Hai verschluckt sich an einem Seelöwen.

Anzeige

In Australien wird ein weißer Hai an den Strand gespült, der sich offenbar im Todeskampf windet. Ein Amateurfilmer hält die Szene mit seiner Kamera fest.

Später stellt sich heraus, daß sich der Hai offenbar an einem Seelöwen verschluckt hat. Diese Beute war wohl doch etwas zu groß für den Hai und so fanden beide den Tod im Meer.

Ausgleichende Gerechtigkeit könnte man fast sagen. Doch die Natur ist nun einmal gnadenlos. Sie kennt nur fressen oder gefressen werden, sonst wäre das Gleichgewicht der Arten in Gefahr. Nur der Mensch reagiert in solchen Fällen sensibel.

Anzeige

SaleBestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]