Zeitraffer-Video einer Schwangerschaft.

Anzeige

Ein stolzer Vater singt zur Schwangerschaft seiner Freundin. Im Zeitraffer wurde die Entwicklung des Baby-Bauches in 3:08 Minuten, der Länge eines Songs, festgehalten. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Und damit ist nicht nur das Video gemeint.


Quelle: echtlustig.com

Nach 3:08 Minuten hält das Paar glücklich ihr Baby im Arm. Wenn es doch in Wirklichkeit auch so schnell gehen würde, wird sich wohl so manche schwangere Frau denken, die das Video sieht.

In echt darf sie sich die ersten drei Monate mit morgendlicher Übelkeit herumschlagen, bevor dann der Bauch immer dicker und dicker und schlußendlich das Gewicht und der Umfang zur echten Qual werden. Wirklich genießen, wie so mancher schlaue Ratgeber dies verheißt, kann eine Frau ihre Schwangerschaft nur äußerst selten. Dafür bleiben die Erinnerungen daran wohl länger bestehen als nur eine Song-Länge.

Anzeige