Super Schule Supergeil.

Anzeige

Dieser Lehrer geht echt ab.

Eine Gruppe von Abiturienten des Goldberg Gymnasiums in Sindelfingen haben anläßlich ihres Abi-Balls eine ganz eigene Version des Edeka YouTube-Hits „Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)“ entwickelt:


Quelle: YouTube

Wie beim Edeka-Video werden auch in dieser Version die supergeilen Vorzüge aufgezählt, in diesem Fall halt die der Schule und der Lehrer in Sindelfingen.


Quelle: YouTube

In der Hauptrolle ist ein echter Lehrer zu sehen, der Kunstlehrer Martin Sack (61). Da werden wahrlich verborgene Talente zu Tage befördert. Man kann wohl davon ausgehen, daß dies nicht sein letzter Auftritt ein einem solchen Video gewesen ist, wäre sonst schade.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe 2022 Plus
Bestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.03.2024 um 23:13 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]