Super Schokoladen Trick zum Abnehmen.

Anzeige

Der Sommer ist da, die Bikini-Figur aber noch nicht. Du mußt abnehmen, soviel ist klar. Denn du willst nicht, wenn du am Strand liegst, ständig von Greenpeace-Aktivisten ins Wasser geschleppt werden, weil die denken, sie helfen einem gestrandeten Wal.

Doch eine Diät ist schwer und macht schlechte Laune. Und man kommt nur so schwer an der Schokolade vorbei, von der komischerweise immer ein gewisser Vorrat im Schrank liegt. Doch dein Partner kontrolliert jeden Tag, ob die Schokolade auch nicht ein Stück kleiner geworden ist.

Dafür gibt es jetzt die Lösung. Mit ganz einfacher Mathematik bleibt die Schokoladentafel in ihrer Form erhalten und trotzdem kannst du ein Stück davon essen.


Quelle: YouTube

Das ist echt magisch, schmeckt und macht super Laune. Hat sich das Quälen im Mathe-Unterricht am Ende also doch gelohnt.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGIX Video deluxe Premium 2024 - Videobearbeitung für alle |...
SaleBestseller Nr. 2 bei Amazon CyberLink PowerDirector 21 Ultra | Benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm...

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 00:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]